Über uns

Hallo, ich bin Nicole, 33 Jahre jung und Mutter. Neben dem Motorradfahren ist Fotografie meine Leidenschaft!

Stars Wanted habe ich gefühlt vor einer Ewigkeit gegründet, nachdem ich bei anderen Online-Magazinen mich nicht selbst verwirklichen konnte. Mit Stars Wanted wollte ich meine Leidenschaft der Eventfotografie austoben und gleichzeitig einen Mehrwert für Fans schaffen.

Die Fotos der Events werden hauptsächlich von mir gemacht, habe jedoch ein paar Fotograf*innen die mich gerne unterstützen.

Karla Kolumna ist die rasende Reporterin bei Benjamin Blümchen und eine Heldin meiner Kindheit. Ich fühle mich genauso wenn ich an einem Roten Teppich stehe, dort fotografiere und sogar Interviews mit den Stars machen darf. Jedes Event hat seinen ganz eigenen Charm, vom Club Konzert, über Hallenkonzerte, Rote Teppiche zu Conventions, überall bin ich mittendrin anstatt nur dabei!