UCI EVENTS zeigt One Night Only – Khalid: Free Spirit am 3. April um 20 Uhr – Die Kinopremiere des neuen Albums

Rate this post

Mit UCI EVENTS erobert Khalid am 3. April um 20 Uhr auch den Kinosaal und feiert die Songs seines neuen Albums „Free Spirit“ noch vor dem offiziellen Album-Release mit seinen Fans.
Mit „Khalid: Free Spirit” zeigen ausgewählte UCI Kinos die Premiere seines gleichnamigen Kurzfilms und ein exklusives Album Release Fan-Event, zu dem Khalid auf der Leinwand seine
Fans begrüßt.

Tickets sind ab sofort für 13,- € zzgl. Zuschläge an der Kinokasse, über die UCI App oder unter uci-events.de erhältlich.

Eine 30-Minütige Kurzgeschichte

“Free Spirit” heißt Khalids neues Album. Free Spirit heißt auch eine Kurzgeschichte, die das Multitalent Khalid selbst entwickelte und ein darauf basierender 30-minütiger Kurzfilm. Dieser gibt den Fans nicht nur Gelegenheit Khalid selbst bei seinen Betrachtungen zu urbanem Leben, Herausforderungen und Freundschaft zu folgen, sondern einen Teil der neuen Songs auf dem Soundtrack zu erleben.

Billboard New Artist of the Year 2018

Der Kurzfilm-Premiere folgt eine exklusive Album-Release Party mit allen Songs des neuen Albums. Zu den Songs, die über das Kinosoundsystem ihre volle Kraft entfalten, gibt es auf der Leinwand von Khalid gestaltete Visuals zu sehen.
Seitdem er 2016 die Musikszene mit seinem ersten Hit „Location“ betrat, legte der US-amerikanische R&B Künstler Khalid einen kometenhaften Aufstieg hin. Mit seinem Debütalbum „American Teen“ erreichte er Doppel-Platin Status und wurde für fünf Grammys nominiert. Auf Spotify belegt er den dritten Platz der meist gehörten Künstler und wurde 2018 zum Billboard New Artist of the Year gekürt.

UCI EVENTS zeigt das „Khalid: Free Spirit“ Fan-Event einmalig am 3. April um 20 Uhr in den UCI Kinos Mundsburg (Hamburg), Ruhr Park (Bochum), Düsseldorf, Elbe Park (Dresden) und im UCI
Luxe Mercedes Platz in englischer Originalfassung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.