Thees Uhlmann & Band im Dezember auf Tour

Kaum zu glauben, aber im Jahr 2019 ist die letzte wirklich aktive Phase von Thees Uhlmann & Band schon ganze drei Sommer her. Euphorische Konzerte, gereckte Fäuste, die besten Geschichten. Was kommt nach dem ersten Album (2011), dem zweiten Album “#2" (2013) und dem Spiegel Bestseller Roman “Sophia, der Tod und ich" (2015)? Schon ganz bald sind wir schlauer… Mit 100.000 Gitarren melden sich Thees Uhlmann & seine neu formierte Band 2019 wieder auf der Bühne zurück!

Konzerttermine:
08.12. Saarbrücken – Garage
10.12. Erlangen – Heinrich – Lades- Halle
11.12. Dortmund – FZW
12.12. Wiesbaden – Schlachthof
13.12. Stuttgart- Wangen – LKA Longhorn
14.12. Berlin – Columbiahalle
16.12. Hannover – Capitol
17.12. Hamburg – Grosse Freiheit 36
19.12. Bielefeld – Lokschuppen
20.12. Bremen – Pier 2
21.12. Köln – Palladium

Tickets sind ab sofort unter eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Foto: Ingo Pertramer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.