THE RUMJACKS feiern das Leben auf Tour in ihrem Musikvideo zu“A SMUGGLER’S SONG”!

Rate this post

The Rumjacks sind nun seit 10 Jahren dabei ihre zwei liebsten Aktivitäten zu machen: Musik schreiben und touren.

2018 war keineswegs unterschiedlich für die australische keltische punk rock Band. Ihr Album „Saints Preserve Us“ wurde am 12. Oktober veröffentlicht, ein Datum das als Anfang eines ihrer größten Reisen wurde – 34 nasse Shows in 16 europäischen Ländern. 

Als die Band Thessaloniki in Griechenland im frühen November besuchten, sahen sie die perfekte Chance ein Musikvideo für das Lied “A Smuggler’s Song” zu drehen.

 

 In den Worten von Sänger Frankie McLaughlin‚A Smuggler’s Song‘  ist eine moderne Version von Rudyard Kipling gleichnamigen Song und zeigt die Anerkennung im Refrain. Es feiert die Idee des freien Handels und der freien Welt der nachgemachten Marken und zweifelhaften Waren im Kontext zu Zoll und Steuern.“ Er fügt hinzu: „Es ist ebenfalls eine Anerkennung für alle die für ihre Arbeit weit von zu Hause und ihren Lieben weg sind.. eingeschlossen die Musiker. 

The Rumjacks wissen defintiv etwas über die Reisen durch raue See .. em Straßen.Das Ergebnis aller Dinge die sie in ihre mUsik packen ist „Saints Preserve Us“
erhältlich als Stream auf Spotify und Apple Music. 

 
Das Musikvideo zum Titelsong könnt ihr euch nachfolgend ansehen:

 Tracklist des Albums:

1. Saints Preserve Us
2. Billy McKinley
3. Bus Floor Bottles
4. An poc ar buile (The mad puck goat)
5. Last Orders
6. Cold London Rain
7. Fare Evaders
8. The Foreman O’Rourke
9. A Smuggler’s Song
10. A Dozen Good Reasons To Weep
11. If It Kills Me
12. Cupcakes
 
Foto: Band /Kinda Agency

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.