home Essen The greatest Rookie alive: Ken Block bei Toyo Tires auf der Essen Motorshow

The greatest Rookie alive: Ken Block bei Toyo Tires auf der Essen Motorshow

„Niemand auf dieser Welt hat bisher etwas gewagt, was er wagt.“ 
Mehr muss man zu diesem Mann nicht sagen: Ken Block ist eine Legende in seinem Metier. Wer ihn fahren sieht, dem stockt der Atem: Seine Manöver sind krass, ungewöhnlich und respektlos: Er holt aus seinem Auto raus, was viele nicht zu denken wagen. Erstmalig haben seine deutschen Fans jetzt die Chance auf der Essen Motorshow 2018, ihrem Star ganz nah zu kommen: Am 04. und 05.12.2018 am Stand von seiner bevorzugten Reifenmarke Toyo Tires.

Wer in die Nähe dieses furchtlosen Drifters und Rennfahrers kommt, der riecht das Benzin, das Ken Block im Blut haben muss. Er ist weltweit einer der beliebtesten und kühnsten Drifter und damit ein Idol für alle, die in Autos mehr sehen, als ein Fortbewegungsmittel.

In diesem Jahr wird Ken Block nun das erste Mal die Essen Motorshow persönlich besuchen und damit einer der Höhepunkt der Messe sein. Am 04. Und 05.12. ab 10:30 Uhr haben alle Ken Block-Fans die Chance auf dem Toyo Tires Stand (Stand 3A29, Halle 3) ein Autogramm zu ergattern. Es lohnt sich, frühzeitig da zu sein, denn wo Ken Block auftaucht, zieht er die Aufmerksamkeit auf sich. „Ken Block ist der beste Markenbotschafter, den wir uns für Toyo Tires wünschen können. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir ihn in diesem Jahr erstmalig auch auf der Motorshow begrüßen können“, freut sich Mike Rignall, Marketing Manager Toyo Tires Europe.   

Neben den Autogramm-Stunden werden zwei weitere Events am Toyo Tires Stand mit Ken Block stattfinden: Am 04.12. ab 16:00 Uhr plant Ken Block eine Überraschung für seine Fans, bei der ein paar Glückliche nicht mit leeren Händen nach Hause fahren werden. Am 05.12. steht er ab 16:00 Uhr seinen Fans Rede und Antwort: Seine gefährlichsten Drifts, seine spannendsten Touren, seine aktuellen Projekte wie zum Beispiel die Gymkhana files, die exklusiv auf Amazon Prime zu sehen sein werden und alles, was die Besucher sonst noch interessiert, können sie live erfragen.

Wer mehr über das genaue Programm am Stand von Toyo Tires erfahren möchte, sollte auch die Social Media-Kanäle des Reifenherstellers im Auge behalten:

https://www.facebook.com/ToyoTireDeutschland 

https://www.instagram.com/toyotiredeutschland/

 

Rallye- und Rallycross-Star Ken Block. © Toyo Tire U.S.A. Corp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.