home 2017, Dortmund, Lesung So war der Abend mit Katrin Bauerfeind

So war der Abend mit Katrin Bauerfeind

Gestern war es endlich soweit! Das bunt gemischte Publikum war schon eine halbe Stunde vor dem Auftritt von Katrin Bauerfeind im Saal und war gespannt, was sie erwartet. Und dann betrat sie die Bühne, mit viel Witz und Humor heitzte Sie das Publikum an. Katrin Bauerfeind las Passagen aus ihrem neu erschienen Buch “Rezepte stehen hinten drin” vor. So zählte sie zum Beispiel Dinge auf die Frauen und Männer unterscheiden, wie z. B. “das Männer oft seltsame Hobbys haben wie…angeln. Darauf würde eine Frau nie kommen.Oder aber der Unterschied, dass Frauen sich zu 85 % operieren lassen und er sich durchschnittlich im Jahr 6 Unterhosen kauft.” Auch schilderte sie humorvoll, wie das Leben mit Ende dreizig ist: Man ist umzingelt von Freunden die Heiraten und Kinder kriegen.

Es war ein sehr lustiger und humorvoller Abend mit Katrin Bauerfeind, sodass die etwas über zwei stündige Lesung zu schnell zu Ende gegangen ist. In den nächsten Woche ist sie weiterhin auf großer Lesetour durch ganz Deutschland.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.