Shooting-Star Ben Zucker ab Morgen mit Helene Fischer auf großer Stadion-Tournee

Ab Morgen startet Helene Fischers Stadion Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nach der ausverkauften Hallen-Tournee „Helene Fischer Live 2017/2018“ steht somit auch der Sommer 2018 ganz im Zeichen der derzeit erfolgreichsten Künstlerin Europas. Sie wird dabei von niemand geringerem als Ben Zucker supportet.

Mit seinem Debüt-Album „Na und?!“ stürmte er 2017 die Charts und erreichte nach kurzer Zeit Goldstatus. Sein erstes gleichnamiges Video „Na und?!“ wurde auf YouTube bis heute über 7 Millionen Mal geklickt. Seine aktuelle Single „Der Sonne entgegen“ aus seiner am 01. Juni erscheinenden 2nd Edition seines Albums „Na und! Sonne!“ ist einer von fünf brandneuen Songs, die es von Ben Zucker darauf zu hören gibt. Es mag an seiner rauchigen Stimme, seinem markanten Auftreten oder der Authentizität seiner Lieder liegen, dass die BILD-Zeitung Anfang 2018 titelte: „Er gibt dem Schlager die Eier zurück“. 

Die ersten Termine seiner „Na und?!“-Tour im Frühjahr 2018 waren so schnell ausverkauft, dass er im Herbst 2018 weitere Zusatztermine gibt. In den letzten Wochen war er mit auf großer „Schlagerfest“-Tournee und schon folgt für den Berliner das nächste Highlight seiner noch jungen Karriere. Ben Zucker völlig überwältigt: „Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ich bald mit Helene Fischer auf Tour gehen darf…das ist der absolute Wahnsinn für mich und nicht in Worte zu fassen!“

Tour Termine:

29.06.2018 19:30 Uhr München Olympiastadion München
01.07.2018 19:30 Uhr Nürnberg Max-Morlock-Stadion
03.07.2018 19:30 Uhr Gelsenkirchen VELTINS-Arena
06.07.2018 19:30 Uhr Düsseldorf ESPRIT arena
08.07.2018 19:30 Uhr Berlin Olympiastadion Berlin
11.07.2018 19:30 Uhr Wien Ernst-Happel-Stadion
14.07.2018 19:30 Uhr Hamburg Volksparkstadion
15.07.2018 19:30 Uhr Hamburg Volksparkstadion
17.07.2018 19:30 Uhr Hannover HDI Arena 20.07.2018
19:30 Uhr Frankfurt am Main Commerzbank-Arena 22.07.2018
19:30 Uhr Stuttgart Mercedes-Benz Arena

Tickets für die Tour bekommt ihr bei Eventim.

Foto: Anelia Janeva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.