home Musik, Schlager Schlagerherz – Mallorca auf der Cranger Kirmes

Schlagerherz – Mallorca auf der Cranger Kirmes

Am vergangenen Mittwoch fand im neuen Festzelt “Glück auf” auf Crange die Schlagerparty “Schlagerherz” statt. Es waren circa 2.000 Fans vor Ort wie geladene Gäste darunter “Andreas Kufen”. 

Die Fans waren alle sichtlich gut drauf und haben den ganzen Abend gefeiert und getrunken was das Zeug her gab. Außerdem waren einige sehr darauf ausgelegt zu tanzen neben den üblichen Discoschritten konnte man auch Pärchen beim Discofox beobachten.

Durch den Abend führte Frank Neuenfels der ebenfalls eine Showeinlage darlegte, dabei spielte er einen Song zwei Mal da er unzufrieden mit der Arbeit der Tontechnik war. Besonders beliebt war auch das Cranger Mädel Fabienne Sendzik die einige Fans dabei hatte. 

Das Publikum ging besonders bei den hübschen Jungs von Neon ab die eine gute Show abgeliefert haben, in dem sie vorallem die runde Bühne voll ausschöpften.

Zwischen den Shows verteilten dier Tänzerrinnen Lebkuchenherzen mit der Aufschrift “Schlagerherz”.

Ein besonderes Projekt war Hotte und Totto (von den Bochumer Polizisten) die einen Song neu aufgelegt haben. Sie verteilten während ihrer Performance Puffreis. Im Anschluss wurde es laut beim Alm Klausi, er hat einen Fan mit Banner direkt auf die Bühne geholt und mit ihm feiern gelassen.

Anna Maria Zimmermann hatte es hingegen schwerer, sie zeigte des öfteren ihren Hüftschwung und die Menge wollte nicht sorecht mitmachen. Bei Ihrem Song “100.000 leuchtende Sterne” haben alle mitgesungen und über “himmelblaue Augen” haben sich ebenfalls viele gefreut. Sie hat einen Fan für ein Selfie auf  die Bühne geholt.

Im Anschluss sang noch Nino de Angelo der eine gute Bühnenpräsenz hatte und vorallem die älteren im Publikumangesprochen hat. “Jenseit von Eden” hat Generationen geprägt und dies konnte man auch vor Ort beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.