home Konzert, Musik Ryan Sheridan neues Album “Here And Now”

Ryan Sheridan neues Album “Here And Now”

Ryan Sheridan sing mit leidenschaft und zeigt durchaus eine außerordentlich gute Bühnenpräsenz.

Sein Akustik-getriebener, hymnischer 21st-Century-Rock&Roll, tief im Rhythm & Blues verwurzelt, verbindet sich symbiotisch mit seinem Publikum, wo immer er gesehen oder gehört wird. Er kann wirklich außerordentlich gut Gitarre spielen. Und nun hat er sein beeindruckendes Können an der Gitarre mit „propellerartigem Turbogetrommel“ kombiniert, um somit seinen ganz eigenen Sound und Stil kzu kreieren.

An ihm erkennt man, dass es sich lohnt für seine Träume zu kämpfen. So wurde er vom Straßenkünstler zum Headliner-Act. Nach dem Erfolg seines Debütalbums „The Day You Live Forever“ wird jetzt sein lang ersehntes zweites Album „Here And Now“ weltweit veröffentlicht. Dieses steckt auch wieder voller energiegeladener Tracks, wie z.B. der ersten Singleauskopplung „Hearsay“, dem titelgebenden Track „Here And Now“ und dem Ohrwurm „Burn Down“.

Seht euch hier das Video zu “Hearsay” an: https://www.youtube.com/watch?v=RY5yJTSPCw8

Er kann es kaum erwarten mit seiner Band der ganzen Welt seine neuen Songs vorzusingen und vorzustellen.

Das Album “Here And Now” von Ryan Sheridan erscheint am 11. September.

 

Hier haben wir noch die Termine für seine Tour:

12.11.2015   Hamburg, Markthalle
13.11.2015   Berlin, Postbahnhof
15.11.2015   Köln, Live Music Hall
16.11.2015   Bochum, Zeche
17.11.2015   Hannover, Musikzentrum
19.11.2015   Leipzig, Täubchenthal
20.11.2015   Dresden, Beatpol
22.11.2015   Bremen, Modernes
24.11.2015   Mannheim, Capitol
25.11.2015   Frankfurt/Main, Batschkapp
26.11.2015   Erfurt, Centrum
28.11.2015   Nürnberg, Hirsch
30.11.2015   München, Ampere
02.12.2015   Freiburg, Jazzhaus
03.12.2015   Stuttgart, LKA Longhorn

Tickets gibt es in allen Vorverkaufsstellen und auf Eventim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.