home CD Veröffentlichung Rita Ora – Phoenix ein Album das Spaß macht!

Rita Ora – Phoenix ein Album das Spaß macht!

Wann macht das Rezensieren von Musik wirklich Spaß? Richtig, wenn man beim Hören der selbigen, positiv überrascht wird und man sich selber eingestehen muss, dass man das so, gar nicht erwartet hätte. Beispiel gefällig? Das aktuelle Album „Phoenix“ von Rita Ora kommt in der Deluxe-Version mit unglaublichen 16 Songs daher und man denkt sich, „bitte nicht schon wieder irgendein so eine Platte mit seltsamen Bonus-Tracks die niemand braucht.“ Da hat man ja in der Vergangenheit so seine Erfahrungen gemacht. Doch, hier ist nichts halbherzig oder lückenfüllend eingesungen worden. Das was Rita Ora mit ihrer neuen Scheibe vorstellt, das ist Musik vom Feinsten: Modern, jung und einfach nur großartig im Sound. Dazu die Stimme einer Frau, die wirklich singen kann und genau weiß, wie und wo sie die Töne zu treffen hat. Da drückt man nicht auf Pause, da braucht man keinen Break, da hört man weiter und weiter und am Ende fängt man vorne wieder an. Kein Wunder, dass APPLE-Musik die CD bei Itunes mit den Worten Coolness, Kreativität und gute Stimmung beschreibt. Da hat die Firma Apfel absolut Recht und Rita Ora mit mir einen Fan gewonnen. Ein tolles Album mit Musik, die wirklich in unsere Zeit passt.

Das Album bekommt ihr im Fachhandel oder z. B. bei Amazon.

Text: Johannes Voutsinas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.