home Comedy Ralf Schmitz – Aus dem Häuschen in Castrop-Rauxel

Ralf Schmitz – Aus dem Häuschen in Castrop-Rauxel

Am vergangenen Freitag gastierte Ralf Schmitz mit seinem Comedysoloprogramm “Aus dem Häuschen” in Castrop-Rauxel.

Der Kölner, nahm sich dem Thema Renovierung und Umzug an, sein Bühnenbild war passen dazu ausgewählt, es bestand aus Umzugskartons einem Klo und diversem Krimskrams.

In der ersten Hälfte seines Programms nahm er Menschen aus dem Publikum auf die Schippe und stellte ihnen Fragen. Er hat so sehr das Publikum einbezogen, dass viele Zuschauer gehofft haben im zweiten Teil nicht dran zu kommen. Danach zeigte er witzige Bilder aus dem Internet, welche er kommentiert und selber drüber lacht.

Im Anschluss an sein zweistündiges Programm hat er sich noch Zeit für die Fans genommen. Er gab Autogramme und machte Fotos mit den Fans.

Passend zu dem Programm ist ebenfalls ein Taschenbuch erschienen, wer nochmal in Genuss von Ralf kommen möchte kann sich das Buch hier bestellen.

Wer nicht genug von Ralf Schmitz bekommt kann sich bei Eventim bereits die Tickets für sein neues Soloprogramm besorgen.

 

 

Beitrag: Jessica Jarzombek

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.