home Allgemein PAUL WELLER- Der brandneue Song “Aspects”ist erschienen

PAUL WELLER- Der brandneue Song “Aspects”ist erschienen

Am 25. Mai feiert PAUL WELLER seinen 60. Geburtstag, und um diesen besonderen Moment zu feiern, hat PAUL WELLER ein besonderes Präsent für seine Fans bereit: Der wundervolle neue Song Aspects erscheint über Rhino als freier Download auf www.paulweller.com und wird auch als Stream und über die üblichen Download-Portale erhältlich sein!

Der mit Streichern gesättigte, aber hauptsächlich akustische Song Aspects, der ein bisschen an Nick Drake erinnert, ist der erste Vorgeschmack auf PAUL WELLERs heiß erwartetes, 14. Studioalbum True Meanings, das später in diesem Jahr erscheinen wird. Allein der Sound von Aspects verspricht, dass das Album etwas ganz Besonderes werden wird!

PAUL WELLER selbst äußerte zu Aspects: „Ich weiß nicht, ob der Song bezeichnend für das ganze Album ist, aber er ist für mich auf jeden Fall der Eckstein zum Album gewesen. Aus diesem Song stammt sogar der Albumtitel.“

Eine Handvoll Live-Auftritte werden PAUL WELLER und seine Band in diesem Sommer in Bewegung halten, darunter einige Festivals im UK und ein neu angesetzter Gig in Birmingham, der Anfang März wegen eines Unwetters abgesagt werden musste. Als Special Guest wird PAUL WELLER zudem an der Quincy Jones-Gala am 27. Juni in der Londoner O2-Arena teilnehmen.

Mehr Infos zu True Meanings folgen in Kürze!

Foto: Nicole Nodland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.