home CD Veröffentlichung Olly Murs- You Know/ i Know- ein Blick ins Album

Olly Murs- You Know/ i Know- ein Blick ins Album

Mit diesem Longplayer liefert Olly Murs eine Doppel-Cd ab, welche mit super Pophymnen gespickt ist, denn auf  „You Know“ befinden sich seine Hitsingles wie „Troublemaker“, „Heart skips a beat“, „Dear Darling“ u.v.m.

Zusammenarbeit mit Snoop Dog

Der erste Song ist eine Cooperation mit Snoop Doog, welcher eine gute Pop-Tanzhymne ist, mit tollen Rapparts von Snoop. “Go Hard” ist eine Nummer die direkt zum Tanzen einlädt.

Der nächste Song überrascht da dieser fast ohne Musik bzw. viel Tamtam auskommt und sich Olly dort auf seine Stimme verlässt. “Excuses” ist eine Ballade, welche durch ein Klavier geprägt ist und er über eine Beziehung singt, bei der er sich für sie entschuldigt. Titel Nummer 5 trägt den Namen „You Know I Know“ dort singt er zusammen mit Shaggy, der Song gibt einem ein Gefühl von Sommer. In dem Song geht es um eine Person bei der Olly weiß, dass dieses Flirten klar sagt dass sie ihn will. 

Mit “You Know”,sprich der zweiten Seite schafft Olly Murs einen Rückblick auf seine Karriere, so beginnt es mit “Dance with me tonight”, dann geht es mit seinem markanten „Troublemaker“ Song weiter, den wir alle immer noch auswendig können.  Natürlich darf sein Superhit „Heart skips a beat“ durch welchen er vor allem in Deutschland richtig bekannt wurde nicht fehlen.  Es sind auch B-Seiten anderer Singles vertreten wie „Please don’t let me go“, welche so nochmal besondere Aufmerksamkeit erfahren. Die Songs sind nach keinem Schema sortiert, sondern lassen sich gut hintereinander weghören.

Das Artwork

Das Cover zeigt Olly Murs mittig welcher durch ein Papierriss geteilt wird und links ist es in schwarz- weiß und recht in rot-schwarz. Er trägt unterschiedliche Klamotten. Man findet jeweils in der linken oberen und rechten oberen Ecke den Titel der beiden CD Seiten.

Das Album ist sehr zu empfehlen und ist für jedem der gute Popmusik mag etwas!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.