home Allgemein Nachholtermin des Konzerts von The Used in der Zeche Bochum

Nachholtermin des Konzerts von The Used in der Zeche Bochum

Wir können uns freuen, bereits nächsten Dienstag ist schon das Konzert von The Used in der Zeche, nachdem deren Konzert im Frühjahr kurzfristig abgesagt werden musste.

THE USED sind eine alternative Rockband aus Amerika. In ihren bisherigen 15 Jahren als Band hat das Quartett um Sänger Bert McCracken sieben Studio-Alben veröffentlicht, unzählige energiegeladene Konzerte gespielt und mit ihrer Mischung aus Pop – Sensibilität und hartem Rock mit herzzerreißenden Songtexten einen bleibenden Eindruck bei Fans aus der ganzen Welt hinterlassen.

Ihr 8 Album “The Canyon”, welches vergangenes Jahr veröffentlicht wurde, ist der Band ein Werk gelungen, das dem Hörer von Anfang bis Ende das Gefühl gibt, in ein unausweichliches, emotionales Universum einzutauchen. McCracken äußerte sich dazu mit den Worten: “Das ist was diese Platte ist – ein Moment der Stille für das, was real ist.”

Seht nachfolgend das Video zu “Over and Over again”:

 Bild: x-why-z Konzertagentur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.