home Comedy Matze Knop ruft den „Tag der dicken Hose“ aus!

Matze Knop ruft den „Tag der dicken Hose“ aus!

Der Ehrentag des Unkrauts, der Nationale Tag der Kartoffelchips oder der Welthändehygienetag. Verrückter geht’s nicht? Fehlanzeige! Matze Knop proklamiert ganz amtlich und auf vielfachen Wunsch seiner Fans den „Tag der dicken Hose“. Am 7. April feiert der erste offizielle „Tag der dicken Hose“ seine Deutschland-Premiere. Warum gerade jetzt, werden sich einige fragen? Dafür gibt es einen Grund: Es wird Zeit zu sich selbst zu stehen, seine Träume zu leben, das Leben zu genießen und endlich mal auf den Putz zu hauen. Passend dazu veröffentlicht Matze Knop am selben Tag sein umjubeltes Comedy-Programm „DIAGNOSE DICKE HOSE“ auf DVD – aufgezeichnet im Januar 2017 im ausverkauften Steintor-Varieté in Halle an der Saale.

Einst genügsamer Schwiegermutterliebling, jetzt „Master of Selbstverwirklichung“, läutet Matze Knop mit „DIAGNOSE DICKE HOSE“ charmant, ehrlich und so publikumsnah wie gewohnt das Ende der übertriebenen Bescheidenheit ein. Das Programm ist eine multi-sexuelle Show-Therapie für alle, die einfach mehr vom Leben wollen! Dabei beherrscht Matze Knop sowohl die Rolle des Therapeuten als auch die des Patienten virtuos – und natürlich dürfen bei diesem lebensnahen und sehr persönlichen Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft auch Kloppo, der Kult-Kaiser, Supa Richie und Co. nicht fehlen.

Mit einem Feuerwerk an Gags, treffsicheren Stand-up´s und Showeinlagen vom Feinsten hat der König der Parodie bei Zuschauern von Kiel bis München und von Düsseldorf bis Halle an der Saale Begeisterungsstürme ausgelöst. „Die Einführung eines offiziellen ‚Tages der dicken Hose‘ ist im Grunde nur eine logische Konsequenz, die ich aus meinem Programm gezogen habe“, so Matze Knop. Der Kult-Comedian findet: „Die Zeiten des Understatement sind definitiv vorbei. Und warum auch sollte man klotzen, wenn man protzen kann? Jeder Mensch hat das Recht auf Glanz und Gloria, auf Saus und Braus und maximal Dicke Hose. Eine gehörige Portion Selbstbewusstsein, gepaart mit Freundlichkeit und dem nötigen Respekt vor Mitmenschen.“

Die DVD bekommt ihr z. B. bei Amazon für 16,49 €.

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Matze Knop gibt’s übrigens schon ab dem 1. April bis zum „Tag der dicken Hose“ Videos, DVD-Trailer, Gewinnspiele und andere Aktionen rund um den neuen Feiertag. 
Die Termine seiner Tour:
30.03.17 – Stuttgart, Theaterhaus
31.03.17 – Mannheim, Capitol
01.04.17 – Hamm, Zentralhallen
27.04.17 – Kiel, Schloß
28.04.17 – Buchholz/Nordheide, Empore
29.04.17 – Cloppenburg, Stadthalle
30.04.17 – Göttingen, Stadthalle
05.05.17 – Erfurt, DASDIE Brettl
06.05.17 – Mainz, Frankfurter Hof
07.05.17 – Gießen, Kongresshalle
12.05.17 – Hameln, Weserbergland-Zentrum

13.05.17 – Wolfenbüttel, Lindenhalle
14.05.17 – Burg, Stadthalle
15.05.17 – Berlin, Die Wühlmäuse
16.05.17 – Berlin, Die Wühlmäuse
18.05.17 – Uelzen, Jabelmann
19.05.17 – Hannover, Theater am Aegi
16.11.17 – München, Freiheiz
10.12.17 – Mülheim a.d.R., Stadthalle
14.12.17 – Leverkusen, Scala-Club
15.12.17 – Lippstadt, Stadttheater

Tickets für die Tour bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf Eventim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.