home Konzert MARIO NOVEMBRE MIT DEBÜTALBUM „STAY“ ERSTMALS AUF TOUR

MARIO NOVEMBRE MIT DEBÜTALBUM „STAY“ ERSTMALS AUF TOUR

17 Jahre jung, ein italienisches Herz, aufgewachsen in einem Vorort von Stuttgart, Musik im Blut. Das ist Mario Novembre – einer der derzeit spannendsten Newcomer. Im September geht der sympathische Sänger erstmals live auf Tour.

2016 veröffentlichte Mario seine Kompositionen „Only You“ und „Springtime“ und gewinnt damit im Rahmen der Videodays den „ViViSoCo 2016“! Der erste Preis: ein Plattenvertrag. Kurz darauf unterschreibt Mario seinen ersten großen Musikdeal bei Bitstream Music, einem Sublabel von Universal Music.

Kreativ, jung, unaufhaltsam und nahbar verfolgt Mario fortan  seinen Weg als Musiker. Im Song zu “Friends On The Internet”, der am 23.11.2017 veröffentlicht wurde, greift Mario Novembre das Thema des Songs auf und teilt sein Leben via Social Media mit Freunden. Seine aktuelle Single „Goin Up“ ist der nächste Vorbote für sein Debütalbum „Stay“, das im März dieses Jahres erscheint. Gleichzeitig ist „Goin Up“ der Titelsong zum Film “Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft”, der am 18.01.2018 erscheint.

Mario kann seinen Fans auf Tour also jede Menge bereits bekanntes und neues Material vorstellen. Tickets sind ab sofort unter eventim.de erhältlich.

Mario Novembre – „finally…“
07.09.2018 Köln | Yuca
08.09.2018 Hamburg | Nochtwache
09.09.2018 Leipzig | Moritzbastei
11.09.2018 München | Ampere
12.09.2018 Frankfurt | Zoom
13.09.2018 Berlin | Privatclub

Foto: Bernd Jaworek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.