Lukas Riegers neues Album Justice ab Freitag im Handel!

Rate this post

Lukas Riegers Traum Popsänger zu werden, begann wie bei fast jedem Künstler im eigenen Kinderzimmer. Doch diese vier Wände waren es letztendlich auch, die aus seinem Traum Realität machten. 

 

Alles begann mit Youtube

 

 

Bereits mit elf Jahren filmte er sich beim Singen und startete so seinen Weg auf YouTube. Der große Durchbruch nahm über die Sozialen Netzwerke seinen Lauf, wo Rieger auch heute eine enorme Reichweite (Instagram 1,8 Millionen Follower / Tik Tok 3,4 Millionen Follower) vorweisen kann. Sein erstes Album „Compass“ erschien im September 2016, seine zweite LP „Code“ folgte im Februar 2018 mit einem Chartentry auf #2.

 

Am Freitag (VÖ: 17. Mai) folgt sein drittes Studioalbum „Justice“, welches in Zusammenarbeit mit dem britischen Produzentenduo KNOXA entstand. 

 

Für die Aufnahmen lebte Lukas mehrere Wochen in London und legte dort seinen Fokus komplett auf die Musik. Für ihn war es schon immer von Bedeutung sich weiterzuentwickeln, Neues zu sehen & auszuprobieren und sich nicht nur als Musiker, sondern auch als Mensch von verschiedenen Seiten zu zeigen. 

 

Mit „Justice“ gelingt ihm diese Anforderung, denn das Album erzählt seine ganz eigene Geschichte.





Foto: Sony Music


Nachfolgend könnt ihr das Musikvideo zur Single „Knowbody knows me like you do“ ansehen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.