home Pop Luca Miller – Newcomer mit deutschen Texten à la Max Giesinger

Luca Miller – Newcomer mit deutschen Texten à la Max Giesinger

Vor Kurzem sind wir auf den Sänger Luca Miller gestoßen, der uns mit seinem Sound überzeugt hat.Er innert etwas an eine Mischung aus Max Giesinger und Wincent Weiß, erfrischend.

Kurz zu Luca Miller:

Deutsche Texte. Internationaler Sound. In seiner Musik verbindet LUCA MILLER seine eigene musikalische Sozialisation mit Gedanken, Beobachtungen und Stimmungen, die ihn bewegen. Mit einer Mischung aus Singer-Songwriter und internationalem Pop trifft der Sänger den Puls der Zeit. Seine charakteristische Stimme steht dabei im Kontrast zu urbanen Pop- und Elektrosounds.

Bereits am 9. November hat er sein erstes Musikvideo und Single “Schatten” veröffentlicht.

Schaut euch nachfolgend das Video an:

Wenn euch der Song ebenfalls gut gefallen hat könnt ihr ihn euch z. B. bei Amazon kaufen.

Wir sind schon gespannt was weiter von ihm kommt !
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.