jona- Singleveröffentlichung sowie Video zu „Annalena“ mit Gastauftritt von Lisa-Marie Koroll

Rate this post

Jona Selle – kurz jona ist unser neues Epic Records Signing und der Newcomer, auf den die junge Generation gewartet hat . Denn für so einen Neuling am Markt gehen seine Klick- und Follower-Zahlen auf YouTube absolut durch die Decke!

Sein Channel hat fast 150.000 Abonnenten und auf Facebook, Instgram und Twitter kommt er zusammen auf 60.000 Fans. Außerdem kann er neben seiner außergewöhnlichen Stimme auch mit seinem Style und Aussehen sicherlich

bei einigen Ladies punkten. Die glückliche Lady, die er sich für das Musikvideo seiner neuen Single „Annalena“ an seine Seite geholt hat, ist Social Media Star und Schauspielerin Lisa-Marie Koroll,  die zuletzt als Tina Martin in bereits mehreren Teilen von „Bibi und Tina“ im Sattel von Amadeus die Kinoleinwände Deutschlands zierte.

 

 

 

Die Musik liegt jona im Blut: Er wächst als Sohn eines Kirchenchorleiters auf und lernt schon als Kind neben Klavier- und Gitarre- sogar das Cellospielen. Mit 7 Geschwistern in einer Kleinstadt groß zu werden, bringt allerdings schnell seine rebellische Seite zum Vorschein und er wird als Teenager von der Chorfahrt nach Hause geschickt.  Besser für jona, denn der bündelt daraufhin seine kreative Energie und beginnt seine ersten eigenen Songs zu schreiben, Straßenmusik zu machen und Coversongs auf Youtube zu posten. Wie dort  zu sehen ist, hat er das Cellospielen noch nicht ganz an den Nagel gehängt: sein Cover von Lana Del Rey’s „Young and Beautiful“ zum Beispiel kann stolze 1,7 Millionen Views verzeichnen. Von seinem eigenen Sound könnt ihr euch auch noch mit seiner Debütsingle „Keine Liebe“ überzeugen, die im August erschien.

jona weiß nämlich ganz genau, wo er sich in der heutigen Musiklandschaft platzieren muss – mit einer Mischung, die so noch nie da war, jedoch perfekt funktioniert: Sein Sound ist dynamischer Urban Pop mit Reggeaton-Beats, die man aus der Latin Szene kennt, clever kombiniert mit deutschen Texten von der großen Liebe bis Herzschmerz. Dabei kann er seine perfekt geschulte Stimme optimal auf das Feeling seiner Texte abstimmen.

Foto: © dieserbobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.