home Köln, Konzert Hannah Georgas – Konzert im Blue Shell

Hannah Georgas – Konzert im Blue Shell

Am vergangenen Sonntag hat die Kanadierin Hannah Georgas ein Konzert in Köln im Blue Shell gegeben. Das Konzert fing gegen 21.30 Uhr an und es gab keine Vorband. Hannah hat ganz in der Singer-/ Songwritermanier mehr Balladen im Gepäck und es erklangen recht ruhige Töne, einziger Uptempo Song war ihre Single “Don’t go”.

Zu ihrer Show sind gerade mal 16 Gäste erschienen dies war recht mager für eine gute Künstlerin, einen weiterer Wehrmutstropfen war, dass ihre Stimme in der Musiketwas untergegangen ist.

Man merkte, dass dennoch sehr viel Wert auf der Stimme lag, denn es gab keine Lichtshow oder ähnliches. Hannah spielte ihre Songs runter und zwischendurch fragte sie das leise Publikum ob es allen gut geht.

Nach etwas mehr als einer Stunde war das Konzert auch schon vorbei. Hannah und ihre Band verabschiedeten sich und gingen von der Bühne.

Anschließend gab sie noch Autogramme und lies den Abend ausklingen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.