home 2018, Comedy Felix Lobrecht mit neuer Tour unterwegs

Felix Lobrecht mit neuer Tour unterwegs

Nach „kenn ick.“ sollte es also eigentlich reichen, das neue Programm von Felix Lobrecht mit den Worten „das neue Programm von Felix Lobrecht“ zu bewerben. Zufriedene Leute kommen ja eh wieder. Die Society will aber einen akkurat-verkopften Pressetext von mir, will Formulierungen wie „messerscharfe Alltagsbeobachtungen“, „unangenehm wahr“, „brüllend komisch“ hören. Aber come on, ES IST DAS NEUE PROGRAMM VON FELIX LOBRECHT. Jetzt noch voller mit messerscharfen Alltagsbeobachtungen, noch unangenehm wahrer und noch brüllend komischer.

„Kenn ick.“ war krass, „Hype“ ist krasser. GEHT DA HIN!

 

Tourdaten:

19.09.18 – Witten Zentrum, Werkstadt
29.09.18 – Berlin, Admiralpalast- Theater
30.09.18 – Berlin, Admiralpalast- Theater
02.10.18 – Leipzig, Haus Auensee
04.10.18 – Rostock, moya Kulturbühne Rostock
05.10.18 – Schwerin, Das Capitol
06.10.18 – Lübeck, Kolosseum
07.10.18 – Neubrandenburg, Haus der Kultur und Bildung
12.10.18 – Göttingen, Stadthalle Göttingen
13.10.18 – Paderborn, PaderHalle
14.10.18 – Oldenburg, Kulturetage Oldenburg
24.10.18 – Koblenz, Festung
25.10.18 – Köln, E-Werk Köln
26.10.18 – Krefeld, Seidenweberhaus Krefeld
26.10.18 – Aachen, Audimax der RWTH Aachen
28.10.18 – Hannover, Pavillon am Raschplatz
01.11.18 – Bochum, RuhrCongress


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.