home Konzert Pohlmanns „Jahr aus Jahr ein“ Akustiktour 2018 Münster

Pohlmanns „Jahr aus Jahr ein“ Akustiktour 2018 Münster

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/12/2018
21:00 - 23:15

Veranstaltungsort
Gleis 22

Kategorien


Pohlmanns „Jahr aus Jahr ein“ Akustiktour geht im Dezember 2018 in die nächste Runde.Der Sänger mit dem schwarzen Adler auf der Gitarre ist mit seinem Kultprogramm nun schon zum fünften Mal im Trio unterwegs. Die Show kommt schnell und energiegeladen und dann wieder ganz runtergebrochen daher, mal nachdenklich, mal hoffnungsvoll. Pohlmann begreift das Fallen und Stolpern immer als Teil des Plans. „Wer schwimmen lernen will, muss Durst haben“, ist eine seiner Devisen. Sein letztes Album „Weggefährten“ ist der Status Quo einer Entwicklung, hin zu mehr Blues. Er bleibt, trotz seines Erfolges, ein „König der Straßen“, weil er es schafft, sich immer wieder durch neue Einflüsse weiterzuentwickeln, aber dennoch nicht unnötig von dem zu entfernen, was ihn ausmacht. Im Dezember ist Pohlmann auf Tour.

06.12.2018 Münster – Gleis 22
07.12.2018 Bremen – Lagerhaus
08.12.2018 Lübeck – Riders Cafe
13.12.2018 Köln – Kulturkirche
14.12.2018 Frankfurt – Brotfabrik
15.12.2018 Nürnberg – Club Stereo
16.12.2018 Berlin – Badehaus

 
Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf Eventim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.