home Konzert Neues Album neue Tour: Madsen

Neues Album neue Tour: Madsen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/11/2018
0:00

Veranstaltungsort
Palladium

Kategorien


Einiges los im Hause Madsen: Nicht nur, dass die Show in Köln aufgrund der großen Nachfrage von der Live Music Hall ins Palladium verlegt wurde, jetzt sind auch die Konzerte in Leipzig, Hamburg und Hannover ausverkauft. Doch nun die wahre Kirsche auf dem Lichtjahre-Tour-Eisbecher: Endlich sind die Supports bekannt gegeben worden. Auf ihrer Reise von Hannover nach Wiesbaden werden Grillmaster Flash & The Jungs dabei sein. Ab Saarbrücken sind dann Rogers an Bord, um den Massen einzuheizen.

 

Präsentiert wird die Tour von VISIONS, piranha, kulturnews, Westzeit und DIFFUS.

Support-Acts:
GRILLMASTER FLASH & THE JUNGS*, ROGERS**

16.11.2018 Hannover – Capitol* ausverkauft!
17.11.2018 Köln – Palladium* verlegt aus der Live Music Hall!
23.11.2018 München – Tonhalle*
24.11.2018 Stuttgart – Theaterhaus*
30.11.2018 Leipzig – Werk 2* ausverkauft!
01.12.2018 Wiesbaden – Schlachthof*
07.12.2018 Saarbrücken – Garage**
08.12.2018 Bremen – Pier 2**
14.12.2018 Berlin – Columbiahalle**
15.12.2018 Hamburg – Mehr! Theater** ausverkauft!
21.12.2018 Lingen – Emslandarena**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.