home Konzert Hollywood Vampires im Hockeypark Mönchengladbach

Hollywood Vampires im Hockeypark Mönchengladbach

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/06/2018
0:00

Veranstaltungsort
WARSTEINER HockeyPark

Kategorien


ock meets Hollywood exklusiv & spektakulär in Mönchengladbach

Das ist die Chance überhaupt Hollywood-Legende Johnny Depp einmal Live auf der Bühne zu erleben und nicht nur auf einer fernen Leinwand zu bewundern. Denn, Johnny Depp kann auch Gitarre – und das nicht zu knapp.

Zusammen mit seinen Kumpanen Alice Cooper und Joe Perry von der Kultband Aerosmith formierten sie die Hollywood Vampires, die 2015 die Rockwelt mit ihrem gleichnamigen Debütalbum überraschten und eine der coolsten Rock-Platte des Jahres einspielten, auf der Stars wie Paul McCartney, Dave Grohl, Slash, Brian Johnson und Zak Starkey mitwirkten.

Der Juni 2018 hat es also in sich, wenn Johnny Depp den Glamour Hollywoods auf deutsche Bühnen bringt und zusammen mit Schock-Rocker Alice Cooper und Joe Perry, der gerade erst die Abschiedstournee von Aerosmith absolviert hat, das große Spektakel abzieht. Ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Jetzt haben die HOLLYWOOD VAMPIRES noch eine weitere Überraschung für ihre Fans parat: Die britische Retro-Glamrocker THE DARKNESS wurden als Special Guest verpflichtet.

THE DARKNESS wurden 2000 in der englischen Grafschaft Suffolk gegründet und bereits Ihr Debütalbum „Permission to Land“ stieg 2003 sofort in die UK-Charts ein. 2004 gewannen sie die Brit-Awards in 3 Kategorien als Beste Britische Band, Beste Britische Rock-Band und für das Beste Album.

Ihre gelungene Mischung aus Hard-Rock a lá AC/DC, Led Zeppelin, Thin Lizzy, Van Halen und Aerosmith, gepaart mit den Show-Elementen des 70er Jahre Glam-Rock und dem Bombast-Rock von Queen verschaffte der Band in kürzester Zeit weltweit eine begeisterte Fan-Gemeinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.