home Autogrammstunde, Convention FAMECON – findet dieses Jahr erstmalig in Münster statt! Tolle Cosplays und bekannte Schauspieler sind dort zu treffen.

FAMECON – findet dieses Jahr erstmalig in Münster statt! Tolle Cosplays und bekannte Schauspieler sind dort zu treffen.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08/09/2018 - 09/09/2018
9:00 - 22:00

Veranstaltungsort
MCC Halle Münsterland

Kategorien


Im September ist es endlich soweit und die diesjährige FAMECON findet erstmalig in Münster, im Messe- und Kongresszentrum Halle Münsterland statt. Diese wird im Zeitraum vom 08. – 09. September stattfinden.

Dort haben die Besucher und Fans die Möglichkeit jede Menge Stars aus Film und Fernsehen zu treffen. Da ist sicherlich für jeden etwas mit dabei. Dazu gibt es noch einen Comic District und eine Cosplay Arena zu bestaunen und natürlich gibt es auch die ein oder andere Sache bei renommierten Händlern einzukaufen.

Nationale und internationale Künstler zeigen Euch was sie zeichnerisch drauf haben, bekannte Schauspieler stehen für Autogrammstunden, Fotoshoots und Panels für Euch bereit, während Euch die zahlreichen Cosplays begeistern werden. Alles in allem erwartet Euch eine unvergessliche Comic Convention mit fantastischem Programm und jede Menge Attraktionen – das solltet Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!  

 

Folgende Gäste sind bereits fest zugesagt:

Tom Wlaschiha – Sein internationaler Durchbruch gelang ihm 2012 mit der amerikanischen Fantasy-Serie Game of Thrones, in der er die Rolle des mysteriösen Jaqen H’ghar verkörpert.Er wird an beiden Con-Tagen anwesend sein.

 

Graham McTavish – In der Filmreihe Der Hobbit begleitete Graham McTavish als Zwerg Dwalin die Hauptfigur Bilbo Beutlin auf seinen Abenteuern zum Einsamen Berg. Zuletzt stand er für die Fernsehserie Preacher vor der Kamera. Graham wird an beiden Con-Tagen anwesend sein.

 

Nathalie Emmanuel –  In der Serie Game of Thrones spielt sie seit 2013 die Rolle der ehemaligen Sklavin Missandei und wurde in der 5. Staffel zu einer der Hauptfiguren. 2015 spielte sie im Film Fast & Furious 7 mit, und war auch 2017 im achten Teil der Serie dabei. Natürlich ist sie auch bekannt aus der bekannten Verfilmung des Science Fiction Romans “Maze Runner” und spielte dort in den Teilen Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste , sowie in der Fortsetzung Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone mit. Nathalie wird an beiden Con-Tagen anwesend sein.

 

 

John Rhys-Davies – Mit seinen zahlreichen Auftritten ist er aus der Filmindustrie nicht mehr wegzudenken. Sowohl als Indiana Jones Weggefährte in Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes als auch als Zwerg Gimli in Herr der Ringe – er ist in jeder seiner Rollen authentisch! John wird auch an beiden Con-Tagen anwesend sein.

 

 

Carice van Houten – Seit 2012 ist Carice van Houten in der amerikanischen Fantasy-Serie Game of Thrones als Priesterin Melisandre zu sehen. Auch Carice wird an beiden Con-Tagen vor Ort anwesend sein.

 

Sean Patrick Flanery – Er war in zahlreichen Filmen und TV-Produktionen zu sehen, darunter “The Young Indiana Jones Chronicles” sowie namhafte Projekte wie “Powder”, “The Dead Zone”, “SAW3D”, “Suicide Kings”, “Dexter”, “Broken Horses” sowie der erfolgreiche Kulthit “The Boondock Saints”. Sean Patrick Flanery hat seine Teilnahme an der FAMECON zugesagt und wird an beiden Con-Tagen anwesend sein.

 

Chris Rankin – Im August 2000 spielte er erstmals die Rolle von Percy Weasley in der Harry Potter Filmreihe, die zugleich der Beginn seiner professionellen Schauspielkarriere war. Chris wird auch wie alle anderen Schauspieler an beiden Con-Tagen anwesend sein.

 

Daniel Portman – Seine bekannteste Rolle ist die des Knappen Podrick Payn in der Erfolgsserie Game of Thrones, die er seit 2012 spielt und die er auch wieder in der letzten Staffel der Serie verkörpern wird. Daniel hat seine Teilnahme an der FAMECON zugesagt und wird an beiden Con-Tagen anwesend sein.

 

Michael Trevino – Im Jahre 2009 gelang ihm der Durchbruch mit der Rolle des Werwolfs Tyler Lockwood in der beliebten Serie “The Vampire Diaries”. Diese Rolle verkörperte er auch bis zum Serienfinale im Jahre 2017. Michael Trevino hat seine Teilnahme an der FAMECON zugesagt und wird an beiden Con-Tagen anwesend sein.

 

Tickets gibt es auf der offiziellen Homepage der FAMECON.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.