home Bands EMAROSA – neues Album im Juli

EMAROSA – neues Album im Juli

Emarosa sind zurück und haben gute Neuigkeiten für euch! Am 8. July wird ihr neues Album 131 erscheinen!

Einen ersten Einblick in das Album liefert der Song “Cloud 9”, das Musikvideo dazu könnt ihr euch nachfolgend ansehen:

Der Sound des Albums 131, ist eine Verbindung von Rock und Hymnen die ein vollkommeneres Produkt sind, als die Songs auf den bisherigen Alben. Die Band hat Lieder kreirt, welche speziell für Radiowellen und Stadionshows gemacht sind.

Walden sagt: “Cloud 9 ist eine perfekte Darstellung von der Entwicklung der Band. Ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut und es gab keine Zurückhaltung während wir die Songs geschrieben haben.”

Das Album wurde von Casey Bates produziert, welcher bekannt ist für seine unglaubliche Arbeit mit Künstlern wie PortugalThe Man, Chiodos, Pierce The Veil, Memphis May Fire, Gatsbys American Dream und viele mehr.

Das Album beinhaltet sowohl gute Rocksongs als auch die Gewalt von Kinomusik, alte und neue Fans werden den dynamischen Sound von 131 lieben.

131 die Songs:
1. Hurt
2. One Car Garage
3. Sure
4. Miracle
5. Cloud 9
6. Helpless
7. Porcelain
8. Never
9. Young Lonely
10. Blue
11. Re

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.