home CD Veröffentlichung DSDS Star Aneta veröffentlicht neue Single “Glück”

DSDS Star Aneta veröffentlicht neue Single “Glück”

Deutschland sucht den Superstar Siegerin (2014) Aneta veröffentlichte am 23. Mai 2014 ihr Debüt-Album “THE ONE”. 

Mit “The One” trug es denselben Namen wie ihre damalige Erfolgs-Single welche in Deutschland mit GOLD ausgezeichnet wurde.

Nun meldet sich Aneta musikalisch in einem neuen Gewand zurück!

„Glück“ ist Ihr neuestes Werk, gesungen auf Deutsch und in einem modernen Sound. 

Produziert und aufgenommen wurde der Titel in den Song Dock Studios in Mannheim. Verantwortlich für die Produktion waren Sebastian Henzl & Johannes Schlump welche u.a. auch mit Maite Kelly und Madeline Juno zusammenarbeiten.

Die Single ist super für den Sommer, macht Spaß und die Melodie ist sehr eingängig, ein guter Sing- A-Long-Song.

Die Single bekommt ihr zum Beispiel für 1,99€ bei Amazon.

Bild: Elevated Recods

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.