Die Sauna zu Gast in Wuppertal

Am vergangenen Mittwoch konnten wir die Band “Sauna” in Wuppertal in einem alten Bahnhof namens Utopia begrüßen. Die Location war sichtlich runtergerockt und ein Indietreffpunkt.

Zunächst wurde ein Livepodcast aufgenommen weshalb sich der Auftritt der Band verzögerte, dies führte dazu dass der Laden schlussendlich gut besucht war.

Da niemand Eintritt zahlen musste wurde nachher mit dem Hut um Spenden gebeten.

Sauna starteten gut in den Abend und spielten eine tolle Show. Sie spielten Songs von ihrem Album. Zunächst ein INtro und im Anschluss ging es direkt weiter mit “der Letzte”. Ziemlich cool war der Coversong “Psycho Killer”.

[ngg src=”galleries” ids=”316″ display=”basic_thumbnail”]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.