home Bands, Festival Der Bild Renntag 2016

Der Bild Renntag 2016

Bei strahlend schönem Wetter hieß es “Auf die Plätze fertig los”, es war wieder Zeit für das jährliche Bildrennen. Auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen kämpften diverse Pferd-Mensch-Gespanne um die Medaillen und einige durften mit ihren Glückspferden aufs Siegertreppchen, nicht selten war es, dass ein Außenseiter das Rennen für sich gewann.

Zwischen den Rennen gab es immer mal wieder auf der Musikbühne diverse Acts zu sehen, sei es die Trovatos, Benjamin Boyce (ex-Caught in the Act), Daniele Negroni oder Mo Familia u.v.m. Die Bühne war eindeutig der Anziehungspunkt für die kleineren Zuschauer, die vorallem ihre Idole feierten. Der Renntag gab sogar durch einen Roten Teppich den Kleinen die Möglichkeit ein Bild mit ihrem Idol zu machen und Autogramme zu bekommen, besonders beliebt waren da DSDS-Teilnehmer wie Aytug Gün, Joey Heindle, Daniele Negroni, Robin Eichinger, Robin Eichinger u.v.m. Es gab auch einige geladene Gäste wie die Wollnys, welche durch ihre gleichnamige TV-Show bekannt geworden sind. Besonders cool waren die Meet & Greets die einige Fans käuflich erworben haben, oder die Limousinenfahrten von Musikern wie Eren Can Bektas oder Fabio Lentini.

Wer neben der Bühne und den Rennen noch was zur Stärkung brauchte hatte an den zahlreichen Fressbuden genügend Gelegenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.