home 2019, Sänger David Gray für zwei exklusive Shows bei uns

David Gray für zwei exklusive Shows bei uns

Stets im Mittelpunkt steht bei ihm der Song, die Melodie, nein, die einzelne Phrase, aus der er seine Musik entwickelt. Das war schon immer so in den 25 Jahren, die seit seiner ersten Solo-Platte vergangen sind und den 20 nach dem phänomenalen Erfolg seines Albums „White Ladder“. Es folgten Platin-Auszeichnungen und weitere Platz-eins-Alben, Brit-Award- und Grammy- und Ivor-Novello- und Meteor-Music-Nominierungen und ausverkaufte Touren rund um die Welt. Gleichzeitig war David Gray immer auf der Suche nach Neuem, Unerhörtem. Jetzt ist er wieder fündig geworden und begeistert mit seiner neuen Platte. Und im Mai kommt David Gray für zwei exklusive Shows zu uns.

Präsentiert werden die Konzerte von piranha und kulturnews.

Gold In A Brass Age
01.05.2019 Berlin – RBB Sendesaal
04.05.2019 Köln – Carlswerk Victoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.