Das Highfield Festival 2019

5 (100%) 2 votes

Vom 16. bis 18. August ist es wieder in Großpösna bei Leipzig soweit, 35.000 Leute Laufen „Helga“ schreiend durch den Ort auf dem Weg zu den Bühnen des Highfield Festivals.

Hochkarätige Acts

Um auch an das vorherige Jahr mit Headlinergrößen wie Billy Talent, Broilers und Die Fantastischen Vier anzuknüpfen, schreibt sich das Highfield Festival dieses Jahr Namen wie 30 Seconds To Mars, und Steve Aoki auf Den Timetable. Steve Aoki ist als Ersatz Headliner für die erst geplante Band The Prodigy, eingesprungen, nachdem besagte Band all ihre Auftritte aufgrund des überraschenden Todes des Sängers Keith Flint abgesagt hat.

Neben internationalen Größen sind auch Namenhafte Künstler der Deutschen Musikbranche zu finden, um einmal ein paar Namen in den Raum zu werfen: Annenmaykantereit, Fettes Brot, Bonez MC & Raf Camora, Cro uvm.

Unserer Einschätzung nach kommt da allerdings noch mindestens eine Bandwelle, wir sind gespannt, wer das Lineup Vervollständigen wird, und werden euch auf dem laufenden Halten.

Live Berichterstattung

Auf dem Laufenden Werden wir euch auch Während des Festivals halten, denn wir werden vor Ort sein und euch mit dem aktuellsten Campingplatz Tratsch, und den Moshpit Statistiken auf dem laufenden Halten.

Wer noch keine Tickets für das Highfield Festival hat, bekommt seines Hier:

https://www.highfield.de/de/tickets/

(Ihr solltet euch beeilen, die letzten 5 Jahre meldete das Highfield immer ausverkauft)

Foto: Highfield Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.