home Essen, Youtube Cola Trucks in Essen – eine grandiose Fahrt für Groß und Klein

Cola Trucks in Essen – eine grandiose Fahrt für Groß und Klein

Am vergangenen Samstag wurde es wieder Zeit für die Cola Trucks! In Essen drehten die Trucks von Coca-Cola ihre Runde über den Berthold-Beitz-Boulevard. Bereits seit dem frühen Nachmittag standen schon Fans, ob Klein oder Groß, entlang der Strecke und warteten auf die beleuchteten Weihnachts-Lkws von Coca Cola. Gegen 17 Uhr war es soweit die Trucks bogen auf den Boulevard und man hörte schon den typischen Weihnachtsklang “Holidays are coming” schallte es vom ersten Wagen. Dicht gefolgt vom LKW auf dem Lena Meyer Landrut Weihnachtslieder ihren eigenen Touch gab. Zwischen den LKWs waren Funkemariechen und strahlten mit ihren Fahnen. In einem weiteren LKW fuhren die Youtuber Izzy und Dner mit sie winkten und freuten sich sichtlich mitfahren zu dürfen und nahmen auch Geschenke entgegen.

Neben den Acts gab es für die Wartenden auch Coca Cola zum trinken.  Die Trucks fuhren nach ihrer Runde über den Boulevard weiter und die Fans folgten den Trucks.

Alles in Allem ein gelungenes Event!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.