home 2018, Comedy, Sport Coach Esume zu Gast in Dortmund

Coach Esume zu Gast in Dortmund

Am Donnerstag war der Coach zu Besuch im FZW in Dortmund. Mit dabei sein Buch “Believe the Hype”. Und wer sich auf eine klassische Vorleserunde eingestellt hatte…wurde leider etwas enttäuscht.

Sein Buch hatte er dabei, auch wurde es verkauft im Eingangbereich vom FZW. Immer wenn er anfangen wollte daraus zu lesen, hat ihn zum Beispiel ein Zwischenruf aus dem Publikum dazu verleitet, doch etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern. Und so wurde aufmerksam gemacht, dass er ja auch eine Show auf RTL hat, die zwar etwas mit Sport zu tun hat, ihn jedoch anders mal darstellt. Mit viel Witz und Humor brachte der Coach so einige Lacher zum Vorschein. Es wurde also nicht nur in den über zwei Stunden über Football geredet. Klar dieses war auch ein großer Teil von seinem Standup Programm, aber es passte einfach alles super zusammen. Noch nie hatte man so einen unterhalsamen Abend gehabt, wo das Publikum auch aufgefordert wurde Football Spieler darzustellen. So merkte man die Nähe zu den Fans die der Coach in den letzten Jahren immer mehr gefestigt hat. Football spielt nicht nur in America sondern auch hier bereits neben Fußball eine große Rolle.

Da Coach Esume aktuell noch mit seinem Programm auf der Bühne steht und durch Deutschland tourt, wollen wir euch das Stanup Programm ans Herz legen und an dieser Stelle nicht zu viel verraten außer, dass es nicht nur etwas für eingefleischte Football Fans ist. Wir hatten einen wunderbaren Abend gemacht und hoffe, dass der Coach bald wieder zu uns kommt und wir ihn öfters auf der Bühne stehen sehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.