home Konzert, Musik Céline Dion kündigt Europa-Tournee mit einem Termin in Deutschland für Sommer 2017 an

Céline Dion kündigt Europa-Tournee mit einem Termin in Deutschland für Sommer 2017 an

Der exklusive Vorverkauf für die Team Céline-Mitglieder und American Express® Cardmembers startete bereits gestern am 30. Januar 2017, gefolgt von einem PreSale über Eventim ab dem 01. Februar. Der reguläre Vorverkauf beginnt für alle anderen am 03. Februar 2017.

Endlich ist es wieder soweit! Die Künstlerin Céline Dion kommt nach Europa! Sie hat bereits ihre CÉLINE DION LIVE 2017-Tour angekündigt, die aus insgesamt 16 Konzerten besteht. Die Tournee geht durch Dänemark, Schweden, Großbritannien, die Niederlande, Frankreich, die Schweiz und natürlich Deutschland.

Acht Jahre ist ihr letztes Konzert nun her. Nun kommt sie für eine exklusive Show am 24. Juli in die Berliner Mercedes-Benz Arena.

Céline Dion ist ohne Zweifel eine wirklich großartige Stimme unserer Generation. Wirklich jeder von uns erinnert sich an ihren damaligen Song “My Heart Will Go On” für den Film “Titanic” von James Cameron.

Ihre Karriere zieht sich nun schon über 35 Jahre.  Bereits ihre aller erste Platte „La voix du bon dieu“, wurde veröffentlicht, als sie gerade mal 14 Jahre alt war. Dadurch wurde sie in ihrer Heimat Québec zum Star. Ihr jüngstes Album „Encore Un Soir“ vom vergangenen August wurde in Frankreich mit der Diamantenen Schallplatte für 500.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet. Nebenbei jagte sie von einem Erfolg zum nächsten.

Anfangs veröffentlichte sie ihre Lieder in der französischen Sprache, was ihr in Kanada, als auch in Frankreich einige Gold- und Platinplatten einbrachte. Jedoch wurde sie nach ihrem Wechsel zur Zweisprachigkeit ein absoluter Weltstar für alle. Mit rund 250 Millionen Tonträgern auch zu einer der erfolgreichsten. 

Für ihre Lieder hat sie bereits schon einige Auszeichnungen wie den Grammy, den Brit Award, den American Music Award, die kanadischen Juno und Félix Preise, den World Music Award, den Billboard Award, den Echo und drei Bambis erhalten. Zwei ihrer Stücke haben sogar einen Oscar gewonnen. Des Weiteren gewann sie den Eurovision Song Contest für die Schweiz, trägt die französischen Orden der Ehrenlegion und der Künste und der Literatur und den Order of Canada.

Bereits im Oktober 2016  feierte sie mit ihren aktuellen Programm „Céline“ ihren 1000. Auftritt im Colosseum im Caesars Palace in Las Vegas. Selbst ihre erste Produktion mit dem Titel “A New Day” hatten dort mehr als sage und schreibe drei Millionen Fans besucht. 

Céline Dion ist ein überragendes musikalisches Talent! Sie gehört zu den größten weiblichen Entertainern auf diesem Planeten. Mit ihrer Stimme schafft sie es, ihre Lieder in den Höhen glockenklar und virtuos darzustellen. Sie singt sirenengleich oder samten-rauchig und beherrscht jede Technik. Dazu kommen die Arrangements für die große Bühne, egal ob mit Band, Big Band oder Orchester.

Am 24. Juli kommt Céline Dion endlich wieder nach Deutschland, um in Berlin eine ihrer bombastischen Shows zu geben!

 

Das Konzert von Céline Dion in der Mercedes-Benz Arena in Berlin wird präsentiert von Berliner Rundfunk 91.4.Tickets für das Konzert am 24. Juli gibt es ab dem 3. Februar in allen bekannten VVK-Stellen , auf fkpscorpio.com und eventim.de .
-> Bereits am 30. Januar beginnt ein exklusiver Vorverkauf für Team Céline-Mitglieder und American Express® Cardmembers, gefolgt von einem PreSale über eventim ab dem 1. Februar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.