Catweazle Premiere im UCI Kino Ruhrpark Bochum

Otto Waalkes, Julius Weckauf und Gloria Terzic präsentieren ihren neuen Film

Am heutigen Sonntag hieß es endlich wieder Filmpremieren! Das UCI Bochum lud in Zusammenarbeit mit dem Filmverleih zur ersten Filmpremiere 2021.

Es ging um den Film Catweazle, die gleichnamige Figur, ein ulkiger Zauberer, wurde von Otto Waalkes gespielt. Der Junge Benni wurde von Julius Weckauf gespielt und Gloria Terzic spielt das Mädchen Lisa.

Alle drei ließen es sich nicht nehmen über den Roten Teppich zu laufen und der Presse Rede und Antwort zu stehen, sowie für das perfekte Foto zu posten.

Im Anschluss ging es in die Kinosääle, welche aufgrund von Corona nicht gänzlich gefüllt werden durften. Jedoch waren alle froh endlich wieder im Kino sein zu dürfen, wenn auch mit Einschränkungen.

Wir haben euch eine Menge Fotos mitgebracht und zwei Interviews die wir zeitnah posten werden. Ebenso wie eine Filmrezension.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.