home Bands, CD Veröffentlichung Capsize haben neues Album draußen!!

Capsize haben neues Album draußen!!

Sänger Daniel Wand sagt über die LP: “Für dieses Album wollte ich Texte schreiben, welche ich hören wollte oder welche ich gern in bestimmten Momenten in meinem Leben gehabt hätte, durch die ich gerade gehe welche zu viel sind diese in Worte zu fassen. Der Titel repräsentiert was das Album für die Band und mich persönlich tut. Es ist eine Wiedereinführung zu zeigen wer wir als Band sind, in Bezug auf die Dinge, die uns an diesen Punkt im Leben gebracht haben.”

“A Reintroduction: The Essence Of All That Surrounds Me” ist bereits auf sämtlichen Portalen wie Amazon und co erhätlich, kostet als physische CD 15,99€.

Capsize kommen nach der Vans Warped Tour in Amerika erst noch 5 Tage nach Japan und dann als Support bei “Being As An Ocean” mit nach Europa.

Hier sind die Deutschlandtermine:

04.11.16 Oberhausen – Kulttempel
05.11.16 Lindenholzhausen – Huhn Aufs Eis Festival
17.11.16 Karlsruhe – Substage
18.11.16 Schweinfurt – Alter Stattbahnhof
19.11.16 Leipzig – Conne Island
20.11.16 Berlin – Lido
21.11.16 Hannover – Bei Chez Heinz
23.11.16 Hamburg – Logo
25.11.16 Saarbrücken – Garage
26.11.16 München – Backstage
Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf Eventim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.