home CD Veröffentlichung Capsize neues Album -A REINTRODUCTION: THE ESSENCE OF ALL THAT SURROUNDS ME

Capsize neues Album -A REINTRODUCTION: THE ESSENCE OF ALL THAT SURROUNDS ME

Capsize werden ihr neues Album A Reintroduction: The Essence Of All That Surrounds Me am 22. Juli veröffentlichen.

Die Südkalifornia haben unteranderem auch ihre Single “XX ( I Sew my Eyes) veröffentlicht, das Video könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

 

Sänger Daniel Wand sagt über die LP: “Für dieses Album wollte ich Texte schreiben, welche ich hören wollte oder welche ich gern in bestimmten Momenten in meinem Leben gehabt hätte, durch die ich gerade gehe welche zu viel sind diese in Worte zu fassen. Der Titel repräsentiert was das Album für die Band und mich persönlich tut. Es ist eine Wiedereinführung zu zeigen wer wir als Band sind, in Bezug auf die Dinge, die uns an diesen Punkt im Leben gebracht haben.”

Capsize haben gerade eine Europatour mit der Band Landscapes gemacht und sind nun kurz davor die Bühne bei der Warped Tour in Amerika zu betreten.

Das Album bringt ein neues musikalisches Territorium mit sich doch vergisst die Band ihre Wurzeln nicht.

Ihr könnt euch das Album hier vorbestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.