Batomae veröffentlicht Video zur neuen Single »Immer neu (für Dich)«

Passend zum Valentinstag veröffentlicht Batomae das Musikvideo zu seiner aktuellen Single „Immer Neu (für dich)“. Gedreht hat der Wahlberliner in Wien, wo er gerade sein Debütalbum „Alles halb so wild“ (VÖ 29.05.20) produziert. An einem Abend grenzenloser Möglichkeiten und steter Ablenkung, begleiten wir Batomae auf seinem Nachhauseweg vom Studio. Vorbei an feiernden Kumpels, durch die malerischen Gassen und entlang der leuchtenden Schaufenster, kommt Batomae schließlich bei der Frau an, für die er sich immer wieder neu entscheidet.

Glücklich sein kostet Mut

Batomae ist anders. In einer Welt, in der sich niemand mehr festlegen mag, gibt Batomae sein Wort. In einer Gesellschaft, in der es Mut kostet, glücklich zu sein, bringt ihn jede seiner Entscheidungen diesem Ziel ein Stück näher. In einer Stadt steter Veränderungen ist der Wahlberliner verbindlich. Es braucht eine gehörige Portion Hoffnung, unpopuläre Entscheidungen zu treffen, Batomae trifft sie mit einem entwaffnenden Lächeln. Heute liebt Batomae sein Leben, kennt aber ebenso die dunklen Phasen und genau das spiegeln seine Songs wieder.

Der facettenreiche Künstler steht mit seinem Debütalbum „Alles halb so wild“ (VÖ 29.05.20) in den Startlöchern, Deutschland zu erobern. Das Album Release Konzert war in wenigen Stunden ausverkauft, weitere Live Shows von Batomae stehen im Februar an, u.a. als Support von Gil Ofarim sowie auf einer ausgiebigen Konzertlesereise mit der Bloggerin und Autorin Jana Crämer und auf der Leipziger Buchmesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.