Batomae geht auf große »Alles halb so wild« Tour im November 2020

In nur wenigen Stunden war Batomaes Albumreleasekonzert ausverkauft. Nun dürfen sich seine Fans auf eine ausgedehnte Deutschlandtour im November 2020 freuen. Mit seinen bekannten Hits wie „Unvergleichlich“, „Niemand ist wie Du“ oder „Immer Neu (für dich)“ im Gepäck wird Batomae seine Fans in die Clubs ziehen, um sein Debütalbum „Alles halb so wild“ vorzustellen.

Batomae ist anders. In einer Welt, in der sich niemand mehr festlegen mag, gibt Batomae sein Wort. In einer Gesellschaft, in der es Mut kostet, glücklich zu sein, bringt ihn jede seiner Entscheidungen diesem Ziel ein Stück näher. In einer Stadt steter Veränderungen ist der Wahlberliner verbindlich. Es braucht eine gehörige Portion Hoffnung, unpopuläre Entscheidungen zu treffen, Batomae trifft sie mit einem entwaffnenden Lächeln. Heute liebt Batomae sein Leben, kennt aber ebenso die dunklen Phasen und genau das spiegeln seine Songs wieder.

Der facettenreiche Künstler steht mit seinem Debütalbum „Alles halb so wild“ (VÖ 29.05.20) in den Startlöchern, Deutschland zu erobern.

Batomae „Alles halb so wild"  Tour:

Exkl. VVK EVENTIM: Freitag, 28.02.2020, 12:00 Uhr – Samstag, 29.02.2020, 11:59 Uhr
Allgm. VVK: Montag, 02.03.2020, 12:00 Uhr

05.11.2020, Hannover – Chez Heinz
06.11.2020, Stuttgart – Wizemann Studio
07.11.2020, Frankfurt – Nachtleben
08.11.2020, München – Zehner
12.11.2020, Dortmund – Fzw
14.11.2020, Köln, Helios 37
26.11.2020, Hamburg – Kaiserkeller
27.11.2020, Dresden – Blauer Salon
28.11.2020, Berlin – Musik & Frieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.