home Bands, Konzert, Musik YOU ME AT SIX ab März 2017 wieder auf Tour

YOU ME AT SIX ab März 2017 wieder auf Tour

Vor kurzem standen YOU ME AT SIX noch auf der Bühne, um bei einer exklusiven und extrem schnell ausverkauften Show die Songs ihrer neuen Platte “Night People” live zu performen. Dieser Song erscheint im Januar 2017. Also könnt ihr euch dies schon einmal merken!

Der Auftritt war magisch wie jedes Mal. Als wären die Briten nicht jahrelang wie vom Erdboden verschluckt gewesen.

Nach dem der Vorgänger “Cavalier Youth” schon auf den ersten Platz der Charts in ihrer Heimat stand, setzte die Band noch einen drauf.  Nach zehn Jahren hatte das Quintett, das schon seit dem Debütalbum in dieser Formation zusammenspielt, eine Pause gebraucht um gemeinsam nachzudenken. Gemeinsam mit ihrem Produzenten Jacquire King (Kings Of Leon, James Bay) und Mischer Andrew Scheps (Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers) machten sie sich in Nashville daran, die nächste Stufe zu erklimmen. Dieses Mal möchten sie im Januar 2017 wieder ein Number-one-Album veröffentlichen.

Im März kommen YOU ME AT SIX wieder zu uns und präsentieren ihre neuen und alten Songs live auf einer großen Tour

Tourtermine

12.03.2017 Wiesbaden – Schlachthof
13.03.2017 München – Backstage
20.03.2017 Köln – Live Music Hall
21.03.2017 Berlin – Columbia Theater
26.03.2017 Hamburg – Markthalle 

Tickets gibt es in allen Vorverkaufsstellen. Und natürlich auf fkpscorpio.com & Eventim.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.