home 2017, Comedy, Dortmund Veranstaltungstipp: LMBN – Slam Lesebühne im domicil

Veranstaltungstipp: LMBN – Slam Lesebühne im domicil

 

Es ist wieder soweit die weltbeste Lesebühne Dortmunds findet morgen statt! Es wird ernsthaft gelesen, aber auch hemmungslos gelästert, gesungen und performt. Und das nun schon seit 2009 im domicil, wo alles seinen Anfang nahm.

Mit dabei sind bekannte Resident-Slammer, so zu Beispiel Sebastian 23, Sulaiman Masomi, Jan philipp Zymny und Andy Strauß. Auch gibt es wie immer einen Überraschungsgast. Begleitet wird die Veranstaltung von DJ Nachtfalke und für das Visuelle zeichnet Schnellzeichner Artur Fast. 

Wer also morgen Abend noch nichts vor hat, ab 19 Uhr beginnt der Einlass im domicil in Dortmund. Wir wünschen viel Spaß!

Eintritt VVK: 8 € (inkl. Gebühren)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: