TopHair und Beauty Messe Düsseldorf

Der vergangene Sonntag war der letzte Messe Tag für die Messen TopHair, Beauty und Prowein.

In Düsseldorf waren nicht nur die Messen los, nein auch war verkaufsoffener Sonntag, sodass die Messehallen vergleichsweise zu den restlichen Tagen „leer“ wirkte. Viele Besucher staunten bei der Tophair über die neuen Haarkreationen, ein Highlight war die Einarbeitung von Haartrocknern ins Haar der Models.

Micaela Schäfer mit ungewöhnlich viel Stoff

Die Shows der Austeller waren pompös, so zeigten sowohl Tänzer wie auch Akrobaten ihr Können und bekamen dabei die Haare frisiert oder hatten eine neue Kreation zur Schau getragen. Auf der TopHair war an einem Stand Michaela Schäfer zu Gast, welche für Autogramm- und Fotowünsche bereit stand, mit ungewöhnlich viel Stoff auf der Haut.

Im Gegensatz zur Tophair drehte es sich bei der Beauty um alles was den menschlichen Körper schöner aussehen lässt, sei es die nächste Generation von Glätteeisen oder Lockenwickler über verschiedene Arten der Zahnverschönerung u. A. Bleeching bis hin zum Nageldesign.

Da diese Messen nur von Menschen vom Fach besucht werden können, drehte es sich im Allgemeinen ums verkaufen, so wurden Produkte angepriesen, die es zum Teil noch nicht im Laden gibt. Viele Friseure, Nageldesigner etc. haben sich mit allem eingedeckt, sodass viele randvolle Taschen nach Hause gebracht wurden. Alles in Allem sind es sehr interessante Messen, die einmal mehr verdeutlichen wie vielschichtig der Bereich „Schönheit“ und persönliches Wohlergehen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.