home 2018, Köln, Konzert, Pop-Punk Sie sind wieder zurück: Escape the Fate

Sie sind wieder zurück: Escape the Fate

Mit ihrem neuen Album beschreiten ESCAPE THE FATE einen völlig neuen Weg: dieses Mal sind die Metalcore-Legenden aus Nevada ins Studio gegangen, ohne einen vorgefertigten Plan im Kopf zu haben und die Richtung war zunächst einmal völlig offen. Schon in der Vergangenheit war der Sound der Band extrem wandlungsfähig. Sänger Craig Mabbitt, Gründungsmitglied der Band, der mit seinem vielseitigen Gesang den Klang maßgeblich bestimmt, Kevin Thrasher mit seinem schweren und virtuosen Gitarrenspiel und Gitarrist TJ Bell haben sich dieses Mal besonders viel Zeit im Studio gelassen, um an den neuen Songs zu arbeiten.

Die Konzerte werden präsentiert von FUZE.
 
25.01.2018 Köln – Essigfabrik*
30.01.2018 Stuttgart – Club Cann**
01.02.2018 München – Backstage Halle**
05.02.2018 Berlin – BiNuu**
06.02.2018 Hamburg – Markthalle**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: