home Allgemein Schauspieler Fynn Henkel ist tot!

Schauspieler Fynn Henkel ist tot!

Fynn Henkel, wurde gerade einmal 19 Jahre alt. Bereits in seinen jungen Jahren hatte er bei der ein oder anderen Filmproduktion mitgewirkt.

Seine bisher bekannteste Rolle war die des Giorgio in die Schwarzen Brüder, er spielte an der Seite von Moritz Bleibtreu.

Nun ist der Junge Schauspieler auf tragische Weise verstorben. Er war auf dem ungarischen Musikfestival „Sziget“.

Offenbar hatte sich nach einem starken Unwetter der Ast gelöst und war auf das Zelt gestürzt, in dem Fynn Henkel schlief, so erste Mutmaßungen. Laut Veranstalter soll der Schauspieler unerlaubterweise außerhalb des Festival-Geländes gezeltet haben.Ungarische Medien zeigen Warnschilder an der Unglücksstelle.

Die eintreffenden Sanitäter versuchten vor Ort erfolglos, Henkel wiederzubeleben und konnten nur noch den Tod des Jugendlichen feststellen. Der schreckliche Unfall soll sich vormittags gegen 11:30 Uhr ereignet haben. Die Polizei ermittelt nun.

 Zuletzt lebte Fynn als Austauschstudent in der ungarischen Stadt Pécs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: