home CD Veröffentlichung Roam veröffentlichen neues Album „GREAT HEIGHTS & NOISEDIVES“

Roam veröffentlichen neues Album „GREAT HEIGHTS & NOISEDIVES“

Roam haben eine Europatour bekannt gegeben, um ihr Album “Great Heights & Noisedives” zu promoten. Ihre erste Single könnt ihr euch nachfolgenden anhören:

Die Single vom neuen Album könnte die nächste Mitsingsingle werden. Zu „Playing Fiction“ wurde jetzt ein Musikvideo veröffentlicht, welches sowohl das moderne Leben als auch die klassischen Märchenträume verbinet. Alex Adam (Gitarre/gesang) erklärt die Idee hinter dem Song: „Playing fiction“ ist wirklich ein Song über dem Vorspiel und das Dinge nicht so sind wie sie zunächst scheinen. Vielleicht behauptest du, du wärst okay,sagst nichts ist verkehrt wenn es eigentlich so ist, oder wie in Playing Fiction behauptest du eine Beziehung geht nicht den Weg obwohl sie es tut. Das Video für den Song dreht sich um mich selbst und Costello wie wir durch eine Stadt laufen in der komische Dinge wie der alltägliche Prozess dargestellt werden. Dies alles macht uns bewusst, dass wir in einem Tagtraum gefangen sind und wir ein Teil dieser fantastischen Welt werden. Es war eine Menge Spaß das Video zu filmen mit unseren Freunden und witzigen Personen in den verschiedenen Kostümen.

Die Songs des Albums:

1. Alive
2. Left For Dead
3. The Rich Life Of A Poor Man
4. Playing Fiction
5. Guilty Melody
6. Open Water
7. Curtain Call
8. Scatterbrained
9. Flatline
10. While The World Keeps Spinning
11. Home

Das Album erscheint am 13. Oktober 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: