home Freizeitpark Radio Regenbogen Winter-Kinderparty im Europa-Park Dome

Radio Regenbogen Winter-Kinderparty im Europa-Park Dome

adio Regenbogen verkürzt das Warten aufs Christkind und verzaubert die Kinder schon am 3. Dezember 2017 im Europa-Park: Bei der Winter-Kinderparty im Europa-Park Dome mit dem beliebten ZDF-Spaßmacher Tom Lehel, bekannt aus „Tabaluga Tivi“ und „Tanzalarm“, dem New Yorker Singer-Songwriter „Lions Head“ alias Iggy Uriarte („When I Wake Up“, „True Love“), sowie „Pelemele“, der Rockband für Kinder. Mit dabei sind auch Ed Euromaus und seine Freunde. Benedikt Weber vom Europa-Park Junior Club moderiert die Winter-Kinderparty. Tickets gibt es unter www.europapark.de ab 5 Euro für Europa-Park Clubber und alle, die am 03.12.2017 regulär den besten Freizeitpark der Welt besuchen. Ohne Parkbesuch kosten die Tickets 7 Euro für Kinder bis einschließlich 11 Jahre und 10 Euro für Erwachsene.

Deutschlands größter Freizeitpark hat sich in ein Weihnachtswunderland verwandelt. Auf der Radio Regenbogen Showbühne geht es am 3. Dezember bei der Radio Regenbogen Winter-Kinderparty im Europa-Park Dome von 14 bis 17 Uhr jedoch heiß her.

Tom Lehel ist für Kids in seiner Rolle als „Mann mit der Brille oben dran“ seit vielen Jahren ein echter Star. Neun von zehn Kindern zwischen 5 und 12 Jahren kennen ihn laut ZDF-Untersuchung. Mit seinem unvergleichlichen Mix aus Humor, Moderation, Musik und Comedy führte Tom zwölf Jahre lang durch die europaweit erfolgreichen Sendungen „Tabaluga Tivi“ (ZDF) und „Tanzalarm“ (ZDF). Er erfand das „Lesical“, gestaltete Bühnenshows, eigene Radioshows, produzierte Hörspiele und schrieb Bücher. Als Musiker hat Tom bislang 15 CDs veröffentlicht und wurde erst kürzlich mit Doppel-Gold für 125.000 verkaufte Einheiten von „Tanzalarm 1“ ausgezeichnet.

Mit „When I Wake Up“ und „See You“ platzierte Iggy Uriarte zwei Top-Hits in den deutschen Charts, die Goldstatus erreicht haben, spielte eine ausverkaufte Clubtour, präsentierte ein hochgelobtes Debütalbum und mit „True Love“ auch seinen aktuellen Hit. Mit seinem Projekt „Lions Head“ vermischt der US-Sänger gefühlvollen Gitarren-Pop mit groovenden Beats. Seine Songs beschreiben die Geschichten des Lebens und treffen gerade auf der Bühne die Herzen der Menschen.

Bei ihren fulminanten Live‐Konzerten nehmen Pelemele, die Rockband für Kinder, die Zuschauer mit auf eine musikalische Abenteuerreise: Mal rocken sie mit lauten Gitarren, mal gibt es fetten Hip-Hop oder auch mal eine zarte, soulige Ballade. Eine bunte Mischung eben – und genau das bedeutet „pêle-mêle“, französisch für „Mischmasch“. Beim KiKa-TV Kinderkanal dürfen sie immer wieder rumturnen und abrocken und bei der RTL Toggo Tour haben sie viele neue Fans kennengelernt. Besonders stolz sind sie auf den neuen Titelsong „Wir lassen’s krachen!“ des Kinder-Kino-Hits „Robbi, Tobbi und das Fliwatüüt“.

Außerdem bei der Radio Regenbogen Winter-Kinderparty mit dabei: Ed Euromaus und seine Freunde, die die jungen und jung gebliebenen Besucher im Europa-Park in Rust begrüßen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: