home Allgemein Knacki Deuser’s Summer Club – das Comedy Festival 2017

Knacki Deuser’s Summer Club – das Comedy Festival 2017

Sommer, Spaß und Stars: „Knacki Deuser‘s Summer Club“ kommt im Sommer 2017 zum zweiten Mal in den überdachten Musikpavillon im GRUGAPARK Essen – diesmal sogar an zwei Tagen! WORLD of DINNER und Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser präsentieren in der Festival- Reihe wieder die bekanntesten deutschen Comedy-Größen:

Do, 31.08.2017: Knacki Deuser, Markus Krebs, Wolfgang Trepper, Quichotte, Adriano Rosso als DJ, Pink Poms, ein neues Gesicht

Fr, 01.09.2017: Knacki Deuser, Torsten Sträter, Maxi Gstettenbauer, Serhat Dogan, Adriano Rosso als DJ, Pink Poms, ein neues Gesicht.

Für alle Comedy-Fans gibt es das 2 Tages-Ticket zum Vorteilspreis von 39 € statt 50 €! Nach der erfolgreichen Premiere in Essen im August 2016 dürfen sich 2 x 999 Gäste auf diesen exklusiven Kreis aus etablierten Comedians und bekannten Stand-uppern freuen: Persönlich ausgesucht von Leiter und Moderator „Knacki“ Deuser präsentieren die Künstler ihren spritzigen Humor, begleitet von DJ Adriano Rosso und einem Angebot an warmen Snacks und kühlen Getränken. „Wenn Deutschland etwas braucht, dann ist es mehr Humor“, so „Knacki“ Deusers Botschaft, der für seine TV-Hit-Sendung NightWash den Deutschen Comedy Preis 2016 für die Beste Stand-up- Show erhielt (in Empfang genommen von Luke Mockridge). Als Wegbereiter der deutschen Comedy- Stand-Up Szene veranstaltete Knacki u.a. das erste deutsche Stand Up Festival Dortmund. Es ist wieder so weit: WORLD of DINNER präsentiert das Comedy Festival 2017, pointiert und humorvoll moderiert von Knacki Deuser! Comedy-Fans können mitlachen, johlen und kichern – und sollten auf einen Kater der besonderen Art gefasst sein, wenn Deutschlands Comedy Guru „Knacki“ Deuser und seine Gäste ihre Lachmuskeln strapazieren!

Die Clubmitglieder 31.08.2017:
„Du weißt, dass sich die Welt verändert hat, wenn deine eigene Mutter deine Freundschaftsanfrage bei Facebook ablehnt.“ Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser ist einer der Wegbereiter der deutschen Comedy- und Kabarettszene – ihm liegt das Lachen einfach im Blut!

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser ist sicherlich Deutschlands Comedy Coach Nr. 1 und einer der kreativsten Köpfe der deutschen Comedy-Szene. Formate wie NightWash, das ZDF-Neo Comedy- Lab, die 1Live Hörsaal-Comedy, die SWR3 Spasskantine oder auch das Deutsche Stand-up Festival sind von ihm entwickelt worden. Aber so gerne er auch schreibt, coacht und produziert, sein Programm „Seltsames Verhalten“ präsentiert er wieder Stand-up vom Feinsten.

Der Comedian und Hockerrocker Markus Krebs wurde 2011 als Gewinner des RTL Comedy Grand Prix bekannt. Humor muss Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Programm „Permanent Panne“ unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.
Ob im Kleingartenverein, in der Kneipe oder beim dem Versuch mit seinem Kumpel „TNT Schorsch“ nach Grundwasser zu bohren – Markus Krebs bleibt sich treu und präsentiert mit feinsinnigem Humor seine Geschichten die bis zur Gesichtslähmung führen.

Wolfgang Trepper brachte bereits 14 Kabarett-Soloprogramme auf die Bühne, gewann 7 Comedypreise und tritt seit 2006 bundesweit 250 mal im Jahr auf.

„Herzlichen Guten Tach! Die Blöden haben die Weltherrschaft übernommen und wir sind schon in der Minderheit. Heute kennt sich keine Sau mehr aus. Mittlerweile weißt Du nicht mehr, wen Du wählen sollst, was Du tanken darfst und wen Du schlagen musst. Das Kind oder den Hund?“ Wolfgang Trepper weiß es auch nicht, aber er versucht den Durchblick zu behalten und beginnt jeden Tag mit den Worten: „Glück auf!“ Der Comedian ist mit Leib und Seele Ruhrgebietsmensch und besteht darauf, dass genau die eben nicht nur Kohle husten und zum Frühstück Currywurst an der Trinkhalle essen. Mit über 200 Auftritten im Jahr kennt er sein Publikum, aber auch die Kollegen. Diese präsentiert er polterig, witzig, auf den Punkt – manchmal – nachdenklich und immer mit Respekt.

Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Standup Künstler. In Köln geboren wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf und entwickelte seinen kreativen Geist im Dunstkreis von Fußballverein und Dorfdisko. Schließlich lernte Quichotte, bei Comedyshows wie „Nightwash“ oder bei der „1Live Comedyshows Hörsaal Comedy“ die Theaterbühnen abzuräumen. 

Die Pink Poms gehören zu einem der größten Schwul- Lesbischen Sportvereine in Europa, dem SC-Janus in Köln. Seit ihrer Gründung 1993 sorgen sie als die erste männliche Cheerleader-Gruppe Europas auf den Bühnen in und um Köln für Stimmung. 

 

Neben den neuen Comedyacts können wir auch den Gastgeber Knacki Deuser, wie auch Maxi Gstettenbauer und Torsten Sträter dort sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: