home Konzert Mark Forster in der Kulturfabrik Krefeld

Mark Forster in der Kulturfabrik Krefeld

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10/03/2015
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Kulturfabrik Krefeld e.V.

Kategorien


Mark Forster, der 2014 einen seiner bislang größten Erfolge verzeichnen durfte, durch seine Zusammenarbeit mit Sido bei „Au revoir“ kommt nun auf Tour!

Für diese Single hat Mark Forster 3x die goldene Schallplatte erhalten, eine weitere erhielt er für die Single „Einer dieser Steine“ ebenfalls eine Zusammenarbeit mit Sido.

Mark Forster hat bereits sein zweites Studioalbum „Bauch und Kopf“ veröffentlicht.

Nachfolgend die Tourtemine für NRW im Überblick:

03.03.15       Live Music Hall         Köln

04.03.15       FZW                             Dortmund

10.03.15       Kulturfabrik               Krefeld

 

Tickets bekommt ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie auf eventim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: