home Konzert, Musik, Pop Gramatik auf „Leave Your Mark“ Tour

Gramatik auf „Leave Your Mark“ Tour

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 11/11/2014
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort
Gebäude 9

Kategorien


2013 startete der Slowene Denis Jasarevic aka Gramatik seine erste Tour durch Europa. Zuvor bereiste er Clubs und Festivals weltweit und erarbeitete sich durch seine energiegeladenen Live-Auftritte eine große Fanbase.

Beeinflusst von der Musik der 50er und 60er Jahre, sowie von elektronischen Beats, erschaffte der Wahl-New-Yorker sogar ein neues Genre: den „Bluestep“.

Mit seinem neuesten Werk „The Age Of Reason“, das er erstmals unter seinem eigenen Label „Lowtemp Records“ veröffentlichte, zeigt er eindrucksvoll sein musikalisches Wachstum und bringt dieses im Herbst 2014 auch seinen Fans in Deutschland näher – unter anderem beim Reeperbahn Festival in Hamburg.

Tickets sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich. Und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

‚Leave Your Mark‘ Tour 2014
präsentiert von backspin

18.09.2014 Hamburg | Reeperbahn Festival
11.11.2014 Köln | Gebäude 9
12.11.2014 München | Ampere
13.11.2014 Berlin | BiNuu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: