home Musikvideo Eren Can Bektas- Video zur Single Endorphin!

Eren Can Bektas- Video zur Single Endorphin!

Endorphin ist ein Hammer-Song mit viel Gefühl. Mit dem Song Endorphin will ich einfach in Worte fassen, welche Gefühle man für eine Person entwickeln kann. Endorphine lassen uns krasse Glücksgefühle erleben, machen uns stärker und alle Schmerzen sind vergessen. Du bist mein Endorphin – Das ist die Message hinter diesem Song. Ich widme Endorphin allen meinen Fans, die es mir ermöglicht haben, ein eigenes Album aufzunehmen.“

Nachfolgend könnt ihr das Video zur Single bestaunen:

Endorphin bekommt ihr unter anderem bei Amazon.

Wie bereits berichtet erscheint am 22.07 dann auch endlich das Album des Duisburgers, welches den Titel „Traum“ trägt.

Tracklist:

1. Inspirato (wir Zwei)
2. Guter Tag
3. Flugmodus
4. Traum
5. Endorphin
6. Nummer Eins
7. Ist schon alles geplant
8. In der Mitte
9. Zukunft
10. Bis spät in die Nacht

Bestellt euch jetzt das Album vor:

Amazon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: